Dienstag, 4. März 2014

View down #23

Nimm dir jeden Tag die Zeit, still zu sitzen und auf die Dinge zu lauschen. Achte auf die Melodie des Lebens, welche in dir schwingt.

- Buddha (560 - 480 v. Chr.), auch: Siddhartha Gautama (Pali: Siddhattha Gotama), Stifter der nach ihm Buddhismus genannten Religion

 

Was einem nicht alles in einem Baumarkt ins Auge springen kann... So dieser kleine Buddha. Ist irgendwie süß mit seinem Bäuchlein. :)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ach, was ein niedlicher, kleiner, dicker Mann :D

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ja, den fand ich auch so niedlich, und vor allem wie der leicht lächelt.. :)
      Da geht doch irgendwie die Sonne auf.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...