Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinne

Morgen ist es soweit, der Welttag des Buches und die Verlosungen starten. Bei mir wird es zwei Bücher zu gewinnen geben, und die möxhte ich Euch heute kurz vorstellen. Beide sind neu und ungelesen.

Fangen wir an. Das erste Buch ist "Blutiger Engel" von Kate Rhodes.

Es ist der zweite Band aus der Alice-Quentin-Thriller-Reihe.

Klappentext:

Brutale Hitze in London. Ein Todesengel schwebt über der Stadt. Seine Signatur: das Bild eines Engels und blutige Federn. Die Londoner Polizei sucht einen Serienmörder. Und nur eine weiß, wie man ihn stoppen kann: Alice Quentin, Psychologin mit besonderem Gespür für Verbrecher. Als die Polizei einen Mann festnimmt, ahnt Alice, dass es der Falsche ist. Die Lösung ist zu einfach. Alice ist auf sich allein gestellt. Und begeht einen Fehler, der sie das Leben kosten kann.

Link zu Amazon: Blutiger Engel: Thriller Ein Alice-Quentin-Thriller, Band 2

 

Buch zwei ist "Engelträne" von Tamina Berger.

Ein Band aus den Arena Thrillern, mit der tollen "Crime Scene do not cross line" Banderole.

Klappentext:

Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur mitansehen, wie Luisa mit ihrem Schwarm Lukas flirtet. Sie soll auch noch das Schul-Theaterstück schreiben! Als Ida bei ihren Recherchen schließlich auf die Story zweier verschwundener Internatsschülerinnen stößt, gerät sie plötzlich in Lebensgefahr.

Link zu Amazon: Engelsträne: Die Arena Thriller

 

Morgen starten dann die beiden Gewinnspiele, zum Welttag des Buches!

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...