Montag, 21. April 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Vor lauter lesen hätte ich jetzt fast vergeseen ihn auszufüllen... Und die Rezensionen möchte ich ja auch bald noch tippen, nur irgendwie ich meine derzeitige Lektüre jetzt so spannend, dass ich mich nach dem Post hier lieber noch ein wenig in das Buch vertiefen werde.

1. Flutter: Butterfly Sanctuary und Simpsons: Springfield spiele ich hin und wieder.

2. Wenn man eine großartige Idee hat, aber nichts dabei um sie aufzuschreiben, ärgert man sich immer hinter her, kennt ihr das auch?

3. Ich wünschte der Schnupfen wäre heute schon völlig weg, aber es geht aufwärts.

4. Ostern wird langsam genauso zu einem Kommerz wie Weihnachten finde ich und dass ist einfach schade.

5. Die neuen, tollen Vorlagen die ich bekommen habe finde ich sehr hilfreich, vor allem die für die Serien. Zudem sind sie sehr schön gestaltet worden.

6. Sinnvoll ist nicht alles, was man zu lesen bekommt, und einen so immer wieder den Kopf schütteln läßt.

7. Ostern war ruhig und hoffentlich auch erholsam.

8. In dieser verkürzten Woche freue ich mich das Buchpaket abzuholen, einige Läden aufzusuchen und die Briefe alle zu schreiben und zu verschicken, dann steht noch einiges an Lesematerial an, dass gelesen werden will an und außerdem soll es einfach eine schöne und entspannte Zeit sein.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass du auch wirklich eine entspannte und erholsame Woche hast, die auch auch geniessen kannst :)
    Ich hatte eigentlich heute vor gehabt, mich zu erholen, dem Filofaxing, Lesen und Briefe schreiben zu frönen, aber daraus wurde ja mal wieder nichts. *drop*

    Freu mich übrigens auf deinen Brief. ;)

    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Naja, die Woche war halbwegs entspannt.. Aber ich hab auch einiges zu tun gehabt. Und das wird sich auch so schnell wohl nicht ändern. Aber es macht ja auch Spaß mit dem ganzen, dem Briefe schreiben, dem Filofaxing, dem Basteln, dem Lesen und all den anderen vielen Dingen. :)

      Meist ist es ja leider so, dass sich immer irgendwas ändert und einem dazwischen kommt, leider!

      Der nächste Brief kommt bald, muss mich nur an den Schreibtisch setzen zum schreiben :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Na seit dem Filo ist das mit den Ideen ja halb so schlimm, außer nachts. Was machst du wenn du mitten in der Nacht eine IDee hast? Gruß MArtin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Okay, nachts geht es aber auch. Also bei mir liegt der Filo auf einer Ablage die hinterm Kopfende vom Bett ist, da könnte ich, wenn ich aufwachen sollte und mir was einfällt eigentlich ihn schnappen und notieren, nur wach ich eher selten auf und hab da ne zündende Idee..

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...