Sonntag, 27. April 2014

Filofax, meine Woche #18

Meine nächste Woche ist schon dekoriert im Swift. Und ich bin diesmal mit dem Ergebnis sogar richtig zufireden. Noch ist es eine fast terminfreie Woche, in der nur zwei Termine anstehen. Meine Arbeitszeiten sind immer auf einem extra Einleger drauf, damit sie schnell auch mal bei Änderungen zu finden sind. :)

Nachdem ich die Fotos gemacht hatte ist noch eine To Do Liste hinzugekommen mit ein paar Dingen, die ich dann unbedingt in dieser Kalenderwoche erledigen möchte. Ich habe durch die letzte Woche gemerkt, dass eine Liste in der Art richtig motivierend ist bestimmte Dinge zu erledigen. Je mehr man darin abhakt, oder durchstreicht, desto mehr Spaß macht es, da man seine lange Liste immer weiter schrumpfen sieht.

Die Schmetterlinge werden übrigens ganz flach, wenn man den Filo zuklappt und stören somit in keinster Weise, was die Dicke angeht.

Oben auf der ersten Seite könnt Ihr ja das "Smile"-Ticket sehen. Ich möchte dieses sozusagen ein wenig als Motto für die kommenden Woche nutzen, und immer wenn ich einen kleinen Hänger habe, dann werde ich mich daran erinnern wenn ich rein schaue.

Vielleicht wird es diesen kleinen Einblick in meine Wochendeko jede Woche geben, oder auch nur, wenn mir eine Woche besonders gelungen erscheint.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...