Montag, 28. April 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

So, meine lieben Leser, ich werde jetzt schnell den Montagsstarter ausfüllen und es mir dann wieder mit meinem Buch gemütlich machen für einige Zeit. Und ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche. :)

1. Der Schnupfen nervt total.

2. Vor mir befindet sich eine Badewanne mit Erkältungsbad.

3. Aus Polymare Clay, Papier, Wolle, Perlen etc. kann man schöne Dinge entstehen lassen, wenn man weiß.wie.

4. Ich frage mich ob ich dass, was ich mir für heute und morgen vorgenommen habe klappt..

5. Bald schon fängt der Mai an und wieder ein monat ist vorbei.

6. Langsam ist es wärmer geworden und das sollte ruhig soweiter gehen, bis wieder der Herbst kommt..

7. Seid manchmal auch nur am Kopf schütteln über manche Menschen?

8. Für diese Woche steht viel lesen und basteln ganz oben auf meiner To-Do-Liste, außerdem eine wieder diie Arbeit und wenn mir die Zeit dafür reicht, die Entspannung soll besonders klasse werden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Vor dir ist die Wanne und du kannst bloggen? Wow. Also in der Wanne hab ich maximal nen Buch mit lach, mit Elektronik hab ich da Angst. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kann ich. Mit dem iPad in der Hand. Und das kam danach weit weg von der Wanne. :) Ich stand ja nur davor und hab auf den Wasserstand aufgepasst :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Was ist denn Polymare Clay? *mal ganz blöd frag*
    Ich wünsch dir, dass du alles schaffst, was du diese woche machen willst und auch deine Erkältung nicht mehr so hartnäckig ist.

    ♥ Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polymare Clay ist Modelliermasse, wie zum Beispiel Fimo. es gibt aber auch andere Hersteller die so eine Modelliermasse haben.

      Und ich hab es bald geschafft, dass meine Erkältung, die ja dann doch eine Infektion war, los zu werden. :) Konnte heute wieder Erdbeeren riechen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...