Montag, 14. April 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

1. Alles wird nun diese Woche so schnell es geht nach und nach erledigt.

2. Ab wann schmecken nur endlich die Erdbeeren gut?

3. Interessant ist doch immer wieder wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mit lieben Menschen spricht, oder Zeit verbringt.

4. Mit dem Messebesuch und der Ausbeute von dort bin ich sehr zufrieden, auch wenn es ruhig ein größer dort hätte sein können, was die kreativen Dinge angeht.

5. Manchmal ist es das schönste, wenn man Post bekommt und dann sich Gedanken machen kann, was man diesem lieben Menschen denn schicken könnte.

6. Eigentlich völlig normal und kreative so bin ich nun mal.

7. Das Wetter sieht zwar grau uns und es windet, doch regnen wird es nicht. Die Sonne wird sich schon heute noch durchkämpfen und der Tag dann doch noch schön und sonnig, wenn aber auch etwas kühl werden. Obwohl ich nichts gegen Regen am Abend habe.

8. Den süßen Fimo Charm umsetzen, den ich skizziert habe im Kopf steht diese Woche auf dem Plan und außerdem endlich den kleinen Stapel verringern der mich aus dem Regal anlinst und Ostern soll einfach nur schön und ruhig im kleinen Kreis werden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich glaube bald ist es soweit mit den Erdbeeren - schätze mal max. 2-3 Wochen noch. Gruß Martin
    PS. Hinsichtlich Blogsy werde ich heute mal mich belesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Also Tapatalk läuft ja mittlerweile.. Und eMail sowie Post mache ich jetzt am WE.
      Und an Erdbeeren traue ich mich ran, hab heute welche mitgenommen.. :)

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...