Mittwoch, 16. April 2014

My Sky #42

Wer die Erde verloren, schaue gen Himmel; wer sie gewonnen, schaue wieder zum Himmel; er heilt das verblutete wie das pochende Herz.

- Jean Paul (1763 - 1825), eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, deutscher Dichter, Publizist und Pädagoge

 

Ich hab Euch ja noch den Himmel zum view down versprochen, und hier ist er. Ich werd aber gleich ins Bett hüpfen, da ich mir mal wieder eine Erkältung eingefangen habe. :) Und das bei so schönem Wetter... Blauer Himmel, Sonnenschein.. Naja, den Schnupfen werde ich schon wieder los.

 

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...