Mittwoch, 23. April 2014

My Sky #43

Bleibe nicht am Boden heften,
Frisch gewagt und frisch hinaus!
Kopf und Arm mit heiteren Kräften,
Überall sind sie zu Haus;

Wo wir uns der Sonne freuen,
Sind wir jede Sorge los;
Daß wir uns in ihr zerstreuen,
Darum ist die Welt so groß.

- Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

 

Seit Tagen lacht sie am Himmel, und sorgt dafür, dass es immer Wärmer wird. Meint Ihr, wir werden wenigstens einen richtigen Sommer haben, wenn es schon keine richtigen Winter mehr gibt?

Richtig schön, wenn man morgens von den ersten Sonnenstraheln geweckt wird, soch auf den Balkon setzen kann, lesen, frühstücken und sich einfach noch etwas entspannen kann.

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...