Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung Gewinnspiel - Lesefreunde - Der goldene Kompass

Hier *Klick* hatte ich ja für meine lieben Blog-Leser ein Gewinnspiel veranstaltet. Gestern war der letzte Zag zum Teilnehmen und heute lose ich es aus. Nun, die Teilnahme war nicht hoch, dennoch wird es Gewinner geben. :)

Hier nochmal der Gewinn:

 

Klappentext:

In einer Welt, die der unseren sehr ähnlich ist, lebt das Mädchen Lyra, das in einem College aufwächst. Es besitzt, wie jeder Mensch, einen Dämon, der untrennbar mit ihr verbunden ist. Eines Tages belauscht sie die Professoren und erfährt eine schier unglaubliche Geschichte ...

Link zu Amazon: Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01

 

Information

So, Ihr Lieben, nachdem nur 3 Teilnehmer bei diesem Gewinnspiel waren, habe ich mir etwas überlegt. Zwar wollte ich erst bei 200 Follower auf 3 Bücher erhöhen, aber ich möchte einfach allen dreie eine Freude bereiten. Deswegen:

 

Die Gewinner:

Christine Frank

Shou

Sugarandroses

Ich schenke Euch allen 3 einmal das Buch "Der goldene Kompass" von Stiftung Lesen!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir innerhalb einer Woche Eure Adresse per Mail, damit ich euch die Bücher schnell zu schicken kann.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Das ist aber wirklich super. Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich total.
    Herzliche Grüße.
    E-Mail folgt.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...