Donnerstag, 1. Mai 2014

Auslosung Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel 1 - Blutiger Engel

Und hier ist sie, die Auslosung des erzsne Gewinnspiels, das hier zu finden war *Klick*.

Der Gewinn:

Es ist der zweite Band aus der Alice-Quentin-Thriller-Reihe.

Klappentext:

Brutale Hitze in London. Ein Todesengel schwebt über der Stadt. Seine Signatur: das Bild eines Engels und blutige Federn. Die Londoner Polizei sucht einen Serienmörder. Und nur eine weiß, wie man ihn stoppen kann: Alice Quentin, Psychologin mit besonderem Gespür für Verbrecher. Als die Polizei einen Mann festnimmt, ahnt Alice, dass es der Falsche ist. Die Lösung ist zu einfach. Alice ist auf sich allein gestellt. Und begeht einen Fehler, der sie das Leben kosten kann.

Link zu Amazon: Blutiger Engel: Thriller Ein Alice-Quentin-Thriller, Band 2

 

Der Gewinner:

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Teile mir bitte per eMail Deine Adresse mit, damit ich Dir das Buch dann zusenden kann.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Babs,

    Mail ist unterwegs :) Danke und LG Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Und dass es mittlerweile da ist, weiß ich ja auch schon!

      Viel Spaß beim Lesen!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...