Dienstag, 27. Mai 2014

Filofax, meine Woche #22

Diese Woche kann man das Thema sicher leicht erraten, in dem Ich dekoriert nabe, würde ich mal sagen. Oder? Miuau

Die Stempel sind doch einfach nur süß! Ich muss mir für diese nur etwas überlegen, denn sie verutschen auf den Schaumstoffblöcken, auf denen sie geklebt sind. Irgendwie hält der Kleb nicht so richtig, ist zu weich.. Aber da läßt sich sicher eine Lösung finden.

Mein Pusheen Dashboard ist mit einer To Do Loste bestückt, die ein Washi Tape ist. Es ist ein wirklich breites Tape, mit lauter kleinen To Do Listen mir Katzen oben. ;) Passt somit gut zu der Woche.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Wow, vor allem deine Pusheen Seiten inspirieren mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Ja Pusheen... Sowas von süß, da kann ich auch nie wieder stehen. Musste einfach rein. Mal sehen wann ich wieder mal etwas mit Pusheen bastel, nur weil es süß aussieht. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...