Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller

Bevor ich mich wieder meiner Lektüre widmen kommt der Freitags-Füller von scrap-impulse dran und wird ausgefüllt:

1. Hat jemand eine Ahnung wo sich der Sommer versteckt?

2. An bestimmten Diskussionen habe ich nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft könnte langsam der Sommer kommen.

4. In meinem Schrank sind keine Hüte bis auf einen mit breitem, großem Rand für den Sommer.

5. Wo ist nur wieder die Zeit geblieben diese Woche?

6. Einige Zeitschriften sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, etwas lesen und ausspannen, morgen habe ich nach der Arbeit noch nichts großes geplant und Sonntag möchte ich am liebsten ein wenig basteln!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...