Mittwoch, 28. Mai 2014

My Sky #48

"Der Wind ist die älteste Stimme der Welt."

- Donald Culross Peattie (1898-1964), amerikanischer Schriftsteller und Biologe

 

Blauer Himmel, Sonne und ein laues Lüftchen, dass hin und wieder das große Windfad bewegt. Bei diesem Ort werden auch einige Erinnerungen wach, die mit dem Rondell zu tun haben, in dem das Windrad steht und meistens von Blumen umringt ist.

Ich überlege, ob ich mal eine Art Tutorial schreiben soll, wie ich die Bilder bearbeite.. Wäre daran jemand interessiert?

My Sky ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Ein tolles Bild vor allem das Blau vom Himmel finde ich so genial.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,

      Danke sehr! An dem Tag war das Wetter auch einfach nur großartig, der Hinmel stahlend blau mit ein paar Wölkchen. So könnte es ab jetzt eigentlich jeden Tag sein!

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...