Donnerstag, 1. Mai 2014

No spend Month Mai

Diesen Monat werde ich eine ganz besondre Challenge probieren. Es machen einige aus der Filofax Gruppe mit, und wir wollen uns auch gegenseitig motivieren, und zwar für "No spend Month" im Mai.

Keine unnötigen Ausgaben im Monat Mai, kein großs Shopping, und kein unnötigr Kram. :) Lebensmittel, Hygieneartikel und Co. sind erlaubt. Nur eben Dinge wie Kosmetika, Bastelartikel wie Washi Tapes etc., unnötige Bücherkäufe etc. sind untersagt.

Damit ich es aber nicht so eng habe, hab ich mir ein 15 € Budget festgelegt, falls ich ein paar Bastelsachen für den Shop, Bestellungen etc. noch brauchen sollte. Und als Belohnung, wenn ich den Monat durchhalte, gibt es dann am Ende ein Buch um das ich schon länger herum schleiche.

Und, damit alles schön ordentlich läuft, habe ich heute schnell eine neue Vorlage für den Filo angelegt, auf der ich dann die einzelnen Tage, die ich schaffe abstempeln kann, und so auch sehe, wie lange ich schon durchgehalten habe und wie lange ich noch durchalten muss. :)

Ich hoffe, dass ich den Monat durchhalten werde, der erste Tag ist ja schon einmal abgestempelt. Meint Ihr, ich schaffe es? Hin und wieder denke ich, kann ich dann auch mal ein kleines Update zeigen.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...