Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnspiel Ankündigung Zeitgenossen-Charm-Anhänger

Heute, habe ich für Euch eine kleine Ankündigung, für ein Gewinnspiel zu machen, und zwar wird es einen von meinen Charm-Anhängern zu gewinnen geben. Und zwar diesen hier:

Und hier sind die Informationen zum Gewinnspiel:

Am 08.05. wird dieser schöne Anhänger unter allen Abonnenten des Newsletters zur Vampirromanserie »Zeitgenossen« (Alle Infos zur Serie: http://www.zeitgenossen-romane.de) von Hope Cavendish verlost.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen versendet und informiert alle Zeitgenossen-Fans über Neuigkeiten (Gewinnspiele, Aktionen, Erscheinen neuer Zeitgenossen-Bände usw.). Zudem gibt es exklusiv für alle Newsletter-Empfänger kleine Leseproben und Goodies zum Download.

Interessenten können sich hier für den Newsletter anmelden: http://www.zeitgenossen-romane.de/index.php/kontakt/newsletter

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...