Montag, 30. Juni 2014

Der Froschkönig, das Schloß, der rote Schuh und die Handtasche [Makro Montag # 5]

Ein wenig musste ich überlegen um eine Idee zu finden, was ich nehmen könnte für die heutigen Makros, doch wieso nicht einfach etwas von den Basteleinkäufen am Samstag... Da wanderten nämlich vier Schmucktüten vom Idee mit nach Hause, in denen sich neben Perlen und anderen Dingen zum Basteln auch einige Charms befanden. Und darunte sind auch wirklich schöne Charms.

Durch die Makros kann man ein paar der Details an den Charms gut erkennen, wie der kleine Stein bei dr. Handtasche, der den Verschluss von dieser darstellt.

Doch zeige ich Euch auch noch alle Charms zusammen, dass ihr sie komplett betrachten könnt. Ist der Froschkönig nicht süß?

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...