Montag, 30. Juni 2014

Montagsfrage - Habt Ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Auch heute ist die Montagsfrage von LiBROMANiE wieder dran, und ich beantworte sie sehr gerne:

Aktuell habe ich keine offenen Vorbestellungen mehr am Laufen, doch kann sich das sicher auch bald wieder ändern, wenn ich noch weitere muss ich haben Bücher entdecke. Am Wochenende hab ich ja schon ein paar auf meine Liste genommen, wie man in meinem Bloggerwelt-Wochenrückblick lesen konnte. Jetzt muss dann nur überlegt werden, ob ich mir davon welche vorbestelle, oder nicht. Praktisch ist es schon, wenn ich mir das ein oder andere Buch vorbestelle undnes dann pünktlich zum Erscheinungstermin in Händen halte. Doch muss ich mir selbst dabei dann auch sicher sein, dass ich das Buch wirklich haben will. :)

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr noch offene Vorbestellungen? Verratet Ihr mir vielleicht welche? Wer weiß, vielleicht ist ja ein Buchtipp dann für mich dabei. :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Na beim mir sind es eher immer die Fortsetzungen, wenn ich genau weiß ich will wissen wie es weiter geht, oder es ist ein Buch meiner Lieblingsautoren, das ich wirklich unbedingt möchte, und auch lesen will, dann wird vorbestellt. ;)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...