Montag, 23. Juni 2014

Montagsfrage - Hattet Ihr schon mal eine Leseflaute?

Noch schnell die die Montagsfrage von LiBROMANiE beantwortet und dann weiter mit meinem eBook.

Also eine richtige lange aleseflaute hatte ich noch keine. Gut, vielleicht mal durch die Arbeit, viel zu tun zu haben, oder auch andere Dinge keine Zeit gefunden. Aber das mir die Lust vergangen ist, etwas zu lesen, das ist mir noch nicht untergekommen. Irgendein Buch war immer interessant genug um dann gelesen zu werden.

Also somit kann ich sagen, nein ich hatte noch keine richtige Leseflaute.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Besonders schwierig wird es nach einem sehr guten Buch, dass mich sehr gefesselt hat und eventuell noch nachbrennt, dann wird es problematisch sich mit der Geschichte eines neuen Romans oder mit dem Thema eines Sachbuchs auseinander zu setzten. Es kann dann gelegentlich passieren, dass zwei oder drei Tage vergehen müssen, bis ich in der Lage bin, mich auf ein neues Buch einzulassen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...