Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam LESEN #67

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die Aktion "Gemeinsam LESEN".

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Peris Night 1 - Terakon" von Eva Maria Klima als eBook und bin auf Seite 47 von 317.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich stieg staunend aus dem Auto und fiel Michael strahlend vor Begeisterung um den Hals.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also ich bin noch nicht weitgekommen, da ich erst weiter lesen will, wenn ich es geschafft habe, meine offenen Rezis zu tippen, doch ehrlich? Mir fällt es schwer, da ich gerne weiterlesen will, wissen will wie es weiter geht. bisher ist es spannend und wirklich gut geschrieben!

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

Die Autorin meine Buches ist Eva Maria Klima und ich kenne keine weiteren Bücher von ihr, da das eBook, das ich gerade lese, zur Zeit ihr einzige Veröffentlichung ist. Aber ich hoffe, dass es nach dem ersten Band dann irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. So geht es mir auch ganz oft. Und letztens endes lese ich dann doch weiter anstatt Rezis zu tippen. Ich ahbe noch ungefähr 5 Rezis offen stehen... Ich hinke immer hinterher...
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, so ist es meistens, aber wenn ich mich dann hinsetzte und den Elan dafür gefunden habe, dann tippe ich immer mehr als eine runter. Und so schlimm ist es auch nicht mit dem hinter her hinken, solange man es dann erledigt. Bleibe ja immer im Rahmen. :)

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...