Dienstag, 1. Juli 2014

View down #40

Besser ein großer Fisch in einem kleinen Meer,
als ein kleiner Fisch in einem großen Meer.

- Aus England

 

Meine heutigen "view down" Fotos sind erst vor wenigen Stunden beim Kölle Zoo entstanden. Dort in der Meerwasserabteilung ein wenig umgeschaut und schon Seestern, Schnecke (giftig), Kofferfisch und Grundel gefunden. Doch neben den Meereslebewesen gibt es da auch eine tolle Süßwasserabteilung. Und auch unsere Stubentiger sind heute nicht leer ausgegangen, Baldrian-Schmusekissen haben sie bekommen.

Ich hoffe, Euch gefallen diese kleine Einblicke in die aauswahl der Meeresaquarienbewohner. :)

View down ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...