Montag, 21. Juli 2014

Gratis eBook-Tipp: Amors Gift: Kriminalroman

Und da habe ich doch noch etwas für Euch, einen kleinen Gratis-Tipp. Wer Krimis mag sollte einen Blick auf das eBook werfen. Ich habe es gerade eben beim stöbern auf Amazon entdeckt und mir geschnappt. Auch wenn ich selber noch nicht weiß, wann ich es lesen werde. Das Cover mit dem roten Schloss an dem rostigen Zaun, auf dem ein Herz zu sehen ist, finde ich schon interessant, es sticht einem irgendwie am Auge, oder?

Leider kann ich Euch nicht sagen, wie lange das Buch gratis sein wird. Somit solltet Ihr es Euch schnell schnappen, wenn es für Euch interessant ist:

 

Kurzbeschreibung

Bis dass der Tod euch scheidet - das gilt in Deutschland schon lange nicht mehr und so plant der Kölner Redakteur Florian Halstaff eine Talkshow zum Thema »Späte Scheidungen«. Als der wichtigste Talkgast, die 72-jährige Lisa Spangenberg, die sich nach 30-jähriger Ehe trennen will, nicht zur Sendung erscheint, erfährt er bald, warum: Sie soll ihren Mann ermordet haben und sitzt in U-Haft. Florian ist von ihrer Unschuld überzeugt und beginnt zu ermitteln. Eine Spur führt ins Milieu der Freimaurer …

Und hier könnt Ihr Euch das eBook schnappen: Amazon.de

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...