Montag, 21. Juli 2014

Montagsfrage - Mit welcher Romanfigur wärst Du gerne befreundet?

So, heute Bend noch die Montagsfrage von LiBROMANiE, während ich Law & Order schaue, oder später noch Merlin. Vielleicht tippe ich auch in an einer der Rezis weiter. ;) Aber jetzt erst einmal die Montagsfrage:

So etwas ähnliches hatte ich irgendwo und irgendwann schon einmal beantwortet. Seitdem hat sich nichts geändert. Mir fallen dazu Sherlock Holmes und Dr. Watson ein, auch wenn dies eine gefährliche Freundschaft sein könnte. Sicher gäbe es noch einige andere Protagonisten, mit denen es interessant wäre, eine Freundschaft zu pflegen, mit ihnen in einem Café zu sitzen und sich zu unterhalten. Eigentlich würden mir da sogar viel zu viele einfallen, so wäre die Sirianer aus Amanda Frosts Sira Trilogier auch interessant, schon alleine wegen der interessanten Fauna und Flora auf dern Planeten. Vielleicht aber auch ein paar Vampire und Elfen aus Eva Maria Klimas Buch Peris Night - Terakon.

Wer würde Euch denn so einfallen? Mit welchem Charakter aus einem Buch wärt Ihr gerne befreundet?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...