Sonntag, 27. Juli 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Es gibt wieder böse, ganz böse Mängelexemplarkisten auf der Arbeit und beim real.. Und aus diesen stammte meine Ausbeute.. Ähm ja.. Die Kisten sind gemein. Und wenn ein Foto unscharf ist, ich hatte eine schnurrendee, schmusende, kletterne Katze auf der Schulter. ;) Ihr ist es egal, das ich Fotos mache, wenn sie Kuscheleinheiten will.

Ein kleines Büchlein von Cecilia Ahern. Wie kann man da wiederstehen?

Und Kerstin Gier kann man das ja auch kaum, oder?

Tja, der Thriller klang gut, also kam er auch mit. :)

Bei diesen beiden habe ich den ersten Band, Winterfluch, schon. Somit war klar die beiden nachfolgenden kommen auch mit heim.

Von babel habe ich schon irgendwo was gelesen, gehört etc. Somit als Schnäppchen ab ins aregal.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Uhhh, diese gemeinen Kisteb oder Tische kenne ich auvh. :) Man wird da immer ganz leicht schwach. ;( Und um einiges ärmer, aber an Lesestoff reicher.

    Rafaella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Ja diese Kisten sind gemein, man sollte Warnschilder davor aufstellen, oder nich? :) Und am Besten noch weiträumig absperren.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...