Freitag, 5. September 2014

Deutscher Follow Friday 5. September 2014

Während ich mir ein wenig Pasta zum Mittagessen koche werde ich noch schnell den Follow Friday posten. Kaum zu glauben, es ist schon September...

Heute geht es um Lesezeichen. Und ich werde ein wenig meine Zeigen, aber nicht alle, das wäre zu vieles, vor allem da ich ja auch gerne selber welche bastle. Ich liebe Lesezeichen und sammle sie auch gerne. Einige habe ich auch als Dekoration im Regal stehen und ich nutze immer mal wieder ein anderes für ein Buch. Früher hab ich auch mal Taschentücher, Quittungen, Fahrkarten etc. dafür verwendet, wenn kein Lesezeichen zur Hand war, aber jetzt habe ich ja schon einige an Auswahl.

Hier sieht man ein gekauftes, das mit der Katze, dann drei geschenkte (das gestickte, das mit dem weißen satinband (eigentlich getaucht, ist aber für mich eher ein Geschenk), das Tag-Lesezeichen von meiner Stampin' Up Demo und ein selbstgemachtes mit einem meiner Book Charms.

Und nun mal ein kleiner Streifzug, was so in meinem Regal steht.

Das linke habe ich von einer sehr lieben Autorin, Tine Armbruster, geschenkt bekommen. Für mich war es eine wahnsinnige Überraschung, als ich das tolle Lesezeichen im Briefkasten fand! Steidem hat es den Ehrenplatz im Regal

Links ein selbstgemachtes Schmucklesezeichen, rechts eines, das ich durchs Wichteln bekommen habe.

Meine ersten beiden Lesezeichenversuche mit der Big Shot und Stempeln,

Ein selbstgehäkeltes Katzen-Lesezeichen.

Leider kann ich ja nicht alle meine Lesezeichen im Regal ausstellen und aufbewahren, somit ist der Rest in eine Buch-Box aufbewahrt, die langsam aber sicher voll ist.

Und das sind die Schätze in der Box:

Einige Schätze sind auch wirklich in der Box, wie das Vintage Lesezeichen Mädchen, oder auch ein Kleiner Prinz Lesezeichen. Aber auch Werbeleszeichen etc. Aber irgendwie hab ich dann doch noch irgendwo ein Plätzchen für weitere Lesezeichen, und selber welche basteln und verschenken macht ja auch Spaß. Einiges habe ich in letzter Zeit ausprobiert, aber diese werde ich in anderen Posts dann zeigen. :) So st hab ich dafür ja nichts mehr. Und ich verschenke die auch wirklich gerne.

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

4 Kommentare:

  1. Huhu,

    dank der Follow Friday Aktion bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Oh ja du sammelst ja wirklich und deine Lesezeichen sind echt wunderschön.
    Das mit dem Tea gefällt mir besonders gut =)

    Ich werde dir gerne folgen und freue mich bei noch so einiges neues zu entdecken..

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina,

      Ja ich sammel wirklich, aber dadurch bin ich auch auf die Idee gekommen selber welche zu gestalten und zu basteln. Da man die ja dann auch schön verschenken kann. :)
      Das mit dem Tea war ein Versuch mit Stempeln und der Big Shot mal eines zu machen. Meine nächsten Versuche kommen sicher bald. :)

      Ich werd mir Deinen Blog auch bald mal anschauen. :) Nur meinstens rennt mir die Zeit davon.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke! Ich verschenk die selbstgemachten ja auch wirklich sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...