Sonntag, 7. September 2014

Positiv gedacht #14

gefreut: Über die tollen sonnigen Tage, auch wenn es Nachts doch schon recht frisch wird. Bei schönem, sonnigen Licht lassen sich einfach auch tolle Fotos machen. Über die Winladung in die eine Cameo Gruppe, mal sehen was ich da raus bekomme.

gelacht: Über einen Text mit vielen Fragen den mir eine sehr liebe Freundin, die ich hoffentlich ab Oktober wieder öfters sehe, geschickt hat.

geschafft: Ein wenig Ordnung in die ganzen Datein zu bekommen. Langsam wird die Bibliothek voll.

gefunden: Viel zu viele schöne Schneidedateien und Ideen.

geholfen: den Kunden, das zu finden was sie wollen,

gegönnt: Ein wenig Ruhe und Entdpannung, das tat gut

gekriegt: Die Silhouette Cameo. Und viele neue schöne Ideen

gelobt: wurde ich selber nicht, aber ich habe ein paar liebe Menschen gelobt für ihre tollen Ideen und ihre Inspiration

gesehen/gehört/gerochen: zu vieles, das mich inspiriert, wunderbare Musik und interessante Themen, hauptsächlich im Radio, leckere gefüllte Hühnerbrust mit Spinat

gelernt: Wie schnell einem doch Ideen kommen, wenn man einmal angefangen hat zu designen.

geplant: Endlich noch einiges fertig schreiben, fertig basteln und den Schnupfen los werden. ;)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...