Freitag, 12. September 2014

Freitags-Füller

Wow, die Woche ist schon wieder vorbei und der Freitags-Füller von scrap-impulse ist zum Ausfüllen online. Ich kann es kaum glauben, wie schnell wieder die Zeit verflogen ist.. Und dabei hatte ich mir so einiges vorgenommen

1. Die Flasche mit dem Duftöl riecht immer so gut beim öffnen.

2. Ich eckle mich nicht vor Spinnen.

3. Ich bezweifle, das es jetzt am Wochenende tolles Wetter gibt, aber dennoch werde ich sehen das ich einen Besuch auf dem Straßenfest schaffe.

4. Nicht alles geschafft zu haben, da die Zeit davon geflogen ist, ist etwas eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Eis, ja das stimmt, aber eigentlich esse ich es gerne zu jeder Jahreszeit.

6. Es kann auch kuschelig sein ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Idee in Silhouette Studio ausprobieren, etwas weiter lesen und schreiben, morgen habe ich nach der Arbeit einen Besuch auf dem Straßenfest geplant und Sonntag möchte ich sehen was passiert und etwas entspannen!

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...