Freitag, 12. September 2014

Deutscher Follow Friday 12. September 2014

Gestern war mein freier Tag und eigentlich hatte ich vor an diesem die noch offenen Rezensionen zu schreiben, aber wie es immer mal wieder passiert, es kommt was dazwischen. Mir ging es nicht so gut, aber ich hab ja noch das Wochenende vor mir und hoffentlich schaffe ich es dann dort. ;) Aber jetzt ersteinmal zum heutigen Follow Friday.

Welches Buch ich absolut nicht empfehlen kann, das ist die Frage, die es diesen Freitag zu beantworten gilt. Auch nicht sehr einfach, dennoch ist es möglich, wenigstens eines oder zwei dazu zu finden.

Hexenfluch von Lynn Raven klang nach einem wirklich sehr interessantem und spannenden Buch, doch leider hat es mich wirklich enttäuscht beim Lesen. Bis zu einem gewissen Punkt ist es wirklich einfach in eine Ecke zu werfen und lieber etwas anderes zu lesen, da es wirklich sehr laaange braucht, bis es spannend und interessant wird. Es ist wirklich ein regelrechter Kampf, bis man an diesem Punkt ist.

Meine Rezension dazu ist hier zu finden: *Klick*

Bad Fucking von Kurt Palm habe ich gar nicht erst gelesen, da mir schon die Leseprobe gereicht hat, um zu wissen, das es gelinde gesagt weder lustig, noch spannend, sondern einfach nur Mist ist.

Jedoch finde ich es erschreckend, das so etwas jetzt scheinbar verfilmt wird, wenn man dem neuen Cover der Kindle Ausgabe auf Amazon glauben kann: Bad Fucking eBook: Kurt Palm

Jedenfalls ist es etwas das wirklich nichts für mich ist, vielleicht aber für jemand anderen. Für mich jedoch die absolut falsche Kost, ein wenig tiefgründiger, anspruchsvoller sollte es dann schon sein. :)

 

Was für Bücher gibt es, die Du mir niemals empfehlen würdest? Ich bin neugierig, von was ich lieber die Finger lassen soll.

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...