Dienstag, 9. September 2014

Gemeinsam LESEN #77

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Heute ein wenig spät, aber ich habe es nocht vergeseen. Bis gerade eben habe ich mir noch SVG Cut files gesucht, und überlegt, ob ich bald das nächste Projekt fertig bekomme, aber jetzt ist etwas entspannen und lesen noch angesagt.. ;)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin seit der letzten Woche nur selten zum Lesen gekommen, deswegen lese ich nach wie vor "Liebe unplugged" von Sara Belin in meinen Pausen. Und gerade bin ich auf Seite 111 von 190.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Oh my fucking God!

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also Sara Belin weiß es wirklich wie man erotik, Spannung, Romantik und Dramatik unter einen Hut bringt. Ich fiebere mit den Protagonisten mit, und irgendwie hoffe ich zwar auf ein Happy End, wäre aber dann gleichzeitig traurig, da dann die Story schon wieder vorbei, wäre. Und ich hoffe, das ich das Buch bis zum Wochenende schaffe fertig zu lesen.

4. Welches Buch hätte ein anderes Ende, wenn du es geschrieben hättest? Und wie würde das Ende aussehen?

 

Hm, ehrlich gesagt? Tja, da fällt mir gerade wirklich auf die schnelle keines ein. Wie sieht es bei Dir aus, fällt Dir was ein, vielleicht komme ich dann ja auch auf eine zündende Idee um diese Frage zu beantworten...

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...