Donnerstag, 18. September 2014

gratis Tipp: iBooks - 4 tolle kostenlose Bücher

Gerade hab ich iBooks geöffnet, um eigentlich weiterlesen zu können, doch hat mich die liebe App gleich auf diese Seite geführt (Screenshot oben). Diese vier Bücher sind dort zur Zeit gratis zu laden. Für wie lange, das kann ich leider nicht sagen. Aber vielleicht ist ja für jemandem etwas interessantes dabei.

Von einem weiß ich auch, das es zur Zeit über Amazon kostenlos zu beziehen ist. Bei den anderen kann dies auch sehr gut möglich sein. Jedoch habe ich es noch nicht überprüft.

Und jetzt werde ich noch etwas lesen und hoffen das Dir dieser kleine schnelle Tipp hilfreich ist. ;) Ich hatte eigentlich erst wieder im Dezember mit weiteren Gratis-eBooks gerechnet, aber scheinbar hat der iOS 8 Start gestern auch für ein paar Geschenke zu, was ja auch schön ist. :)

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...