Montag, 15. September 2014

Montagsfrage - Besuchst Du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

So, es ist Abend, ich schaue gerade noch einen Film und die Montagsfrage von LiBROMANiE wartet noch darauf, beantwortet zu werden:

Die Buchmesse in Frankfurt, genau eine Woche vor meinem Geburtstag. :) Nun letztes Jahr konnte ich nixht hin, da ich zu diesem Zeitpunkt gearbeitet habe. Hab aber fleißig alle Berichte gelesen und mir von einer sehr lieben Freundin auch erzählen lassen wie es war. Und sie hat mir Fotos und Autogramme in der Kladde mitgebracht. ;)

Dieses Jahr, nun.... Wie soll ich es sagen.... Ich bin wirklixh ein wenig aufgeregt, was sicher mehr wird, je näher der Zeitraum kommen wird. Und da ich eine Pressekatze bekommen habe, das Zimmer schon seit März gebucht ist, werde ich anwesend sein. An allen Tagen der Messe!

Und das aller schönste für mich? Ich werde dort die Zeit mit meiner lieben Freundin verbringen, endlich liebe Blogger, Autoren und Verlagsmitarbeiter von Angesicht zu Angesicht sehen und kennen lernen.

Naja Frankfurt werd ich nicht groß unsicher machen müssen, die Etadt kenne ich im Grunde, und verzeiht mir, aber Stuttgart und Ludwigsburg sind schöner. ;P

Dennoch freue ich mich schon sehr auf diese Tage auf der Messe.

Wirst Du auf der Messe anwesend sein? Vielleicht Lust auf ein kleines Schwätzchen dort?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...