Montag, 29. September 2014

Montagsfrage - Was haltet Ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

So, es ist jezt noch soweit, das die Montagsfrage von LiBROMANiE wartet beantwortet zu werden. Ich habe meine vorgenomemn Aufgaben für heute eigentlich beinahe alle erledigt, einige mache ich noch bevor ich später isn Bett gehe, somit ist noch Zeit, alels zu schaffen, aber erst ein Mal wartet die Montagsfrage darauf beantwortet zu werden:

Nun, von bzw. zu Filmen gibt es Merchandise, zu berühmten Leuten etc. Wieso sollte es dann auch nicht zu unseren Lieblingsbüchern welchs geben? Ich könnte mir da sehr gut einiges vorstellen, das sich dann sicher auch gut als Dekoration im Regal macht. Bisher habe ich keines, um ehrlich zu sein, wenn man mal zu ein paar wunderschönen passenden Lesezeichen, Magneten und Postkarten absieht. Ja, ich habe zwei "Der kleine Prinz", aber auch einige andere schöne Lesezeichen zu Büchern, doch würde mich auch ein wenig etwas wie Schmuck, oder T-Shirts interessieren, oder auch einfach nur passende Statuen/Figuren. Aus der Comic Branche kennt man es ja schon länger mit dem Merchandising, wieso also nicht auch bei Büchern?

Aber ich bin jetzt neugierig geworden und habe ein klein wenig herumgesucht und Dinge wie Pflasterset mit dem Drachen Kokosnuss entdeckt, das sicher total süß ist und für die Kleinsten einfach super wenn sie die Geschichten um den Drachen kennen. Und noch einiges andere ist mir unter gekommen.

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Stöber Tipps für mich, was dieses Thema angeht, und meine Liste wird länger, was ich mir noch alles anschaffen könnte.. :)

Und wie denkst Du über Merchandising und Merchandise-Artikeln zu Büchern?

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...