Montag, 8. September 2014

Montagsstarter

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von beHobbylicous finden.

Guten Morgen, ich hab wenig geschlagfen und dennoch bevor ich los zur Arbeit düse komtm noch schnell der Montagsstarter. Ich hoffe, dass es heute ein schöner Tag werden wird und ich nach Feierabend noch einiges schaffe zu erledigen. :) Gestern habe ich noch mit einer weiteren Rezi angefangen und ein wenig weiter gelesen. Und ja, basteln war auch angesagt.. Ich denke ein wenig weiter bearbeiten werde ich meine Idee noch und dann vielleicht auch bei einer Challenge damit teilnehmen, wenn ich mich dazu trauen werde. Aber jetzt erst einmal der Montagsstarter:

1. Meine Schnittdatei verbessern, wenn es denn klappt.

2. Wenn ich an meine Aufregung wegen dem ersten Versuch denke, dann war das schon etwas spannend und interessant.

3. Der Haushalt ist nachher zuerst dran, bevor ich mich an weitere Aufgaben mache.

4. Ich würde gerne so viel mehr Zeit haben fpr all die schönen Dinge, aber leider verfliegt sie immer so schnell.

5. Wenn jetzt schon Oktober und Herbst wäre , das wäre so schön.

6. Ich war schon ewig nicht mehr in Stuttgi und das sollte bald geändert werden.

7. So vieles möchte ich unbedingt lernen.

8. Diese Woche möchte ich ein paar weitere Rezis, Basteleien und Überraschungen erledigen und außerdem die Briefe fertig bekommen und mich richtig entspannen.

 

Ich wünsche allen einen wunderbaren Wochenanfang, die es verdienen, und tun das nicht alle? Viel kreativ Ideen und Lesezeit, und ansonsten noch das allerwichtigste, Gesundheitm gute Lauen und Spaß. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu verraten, was so diese Woche alles geplant ist. :)

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Achja der Herbst der kommt schneller als wir denken! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das macht er.. Es sieht draußen schon danach aus.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...