Sonntag, 21. September 2014

Neuzugänge [Rezensionsexemplare]

Zwei sind diese Woche als eBooks eingezogen. Und ich bin ja fließig dabei zur Zeit diesen Stapel wieder zu reduzieren. :) und zwar den eBook und Bücher Stapel.

Von der Autorin Eva Maria Klima habe ich den zweiten Teil von Peris Night bekommen. Und ich freue mich schon darauf.

Was ich aber total klasse finde, das ist dieses hier, denn das eBook ist mit einem lieben Gruß signiert! So etwas finde ich richtig klasse!

Vom Klarant Verlag habe ich dieses eBokk erhalten. :) Und ich bin gespannt darauf, wie es sein wird.

Vielen Dank an die Autorin und den Verlag für die Rezensionsexemplare dieser Woche.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...