Sonntag, 21. September 2014

Positiv gedacht #16

Der Sonntag ist da, und egal wie das Wetter sich heute entscheidet, ich werde ihn genießen. ;)

gefreut: Das das iOS Update so einfach verlief, ohne Probleme, dazu gab es dann noch einige schöne Begegnungen mit alten Bekannten.

gelacht: Mit Familie, Freunden und Kollegen. Einfach wunderbar, wenn man einfach so mal lachen kann...

geschafft: Einige der Rezensionen, ein Hörbuch zu beenden, mehrere Schnitteinstellungen für die Silhouette heraus zu bekommen.

gefunden: leckeren Brotaufstrich, eigentlich empfohlen bekommen, aber endlich gefunden wo er steht. ;)

geholfen: Eigentlich nichts besonderes, aber lieben Kunden geholfen, einer lieben Freundin mit ein paar neuen Funktionen klar zu kommen.

gegönnt: Drei Hörbücher, eines davon schon fertig gehört, ein paar Schnittdateien aus dem Sil Store.

gekriegt: Ein Buch, und eine Abdeckung für die Cameo zum Staubschutz

gelobt: Meine tierischen Wecker ;)

gesehen/gehört/gerochen: So viele neue Ideen und Inspirationen, wunderschöne Lieder und mein Hörbuch, ein interessantes Parfum.

gelernt: Das ich meine Charms und Ohrringe bald besser verpacken kann, Dank der Silhouette Cameo. Muss es nur noch vorbereiten. ;)

geplant: Die restlichen Rezensionen schreiben, die Rezensionsexemplare lesen, überlegen, was ich für die Blogtour genau zu meinem Thema schreibe, ach und noch so vieles mehr. Mal sehen ob ich es schaffen werde.

Einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir, und nachher kommen noch Neuzugänge und mein Wochenrückblick in die Bloggerwelt. :)

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...