Sonntag, 28. September 2014

Positiv gedacht #17

Es ist Sonntag, damit ist die Woche wigentlich schon fast wieder vorbei. Nicht alles, was ich mir vorgenommen habe, habe ich geschafft, aber der heutige Tag ist ja noch nicht vorbei. :) Ich hab ja noch Zeit einiges heute fertig zu bekommen.

gefreut: Über das schöne, sonnige Wetter der letzten Tage, auch wenn es schon richtig frisch geworden ist.

gelacht: Zusammen mit Freundennund Kollegen.

geschafft: Ein klein wenig mit einem Sportprogramm zu beginnen. Mal sehen, was es bringt, außer Muskelkater ;)

gefunden: einige Ideen und Inspirationen, und viel zu wenig Zeit um alles auszuprobieren

geholfen: Kunden das zu finden, was sie suchen, und auch dadurch ein wenig mehr zu kaufen. :)

gegönnt: neue Kopfhörer, finde meine anderen nicht mehr.

gekriegt: Es ist noch nicht da, aber vielleicht bald, mein neues Handy.

gelobt: meine tierischen Wecker. ;)

gesehen/gehört/gerochen: lustige und süße Halloween Deko, einige Hörbücher gehört, und interessante Gewürze und Parfüms geschnuppert.

gelernt: Viel zu vieles, und viel zu wenig Zeit. Aber vor allem habe ich gelernt, dass es so leicht ist ein wenig gute Laune zu bekommen.

geplant: Noch einiges fertig zu bekommen und zu erledigen, und vor allem Muskelkter und Schnupfen los werden .

Ich werde jetzt gleich ein wenig lesen, oder Hörbuch weiter hören und nachher noch ein wenig tippen. Mal sehen, was ich alles schaffe heute zu erledigen. :) Ich hoffe, dass es einiges sein wird, und der Sonntag entspannend und produktiv sein wird.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen kreativen, entspannenden und wundervollen Sonntag.

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...