Dienstag, 28. Oktober 2014

Gemeinsam LESEN #84

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

So, heute geht es mal früher ins Bett, zumindest versuche ich es. Und desegen vorher noch Gemeinsam Lesen. Auch wenn ich seit dem letzten Mal kaum Zeit zum lesen gefunden habe und somit immer noch das selbe Buch lese. :) Aber ein wenig weiter bin ich dennoch gekommen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch immer "YOU & ME - Zwei Leben mit dir" von Nay Cherubim, und bin heute bei Seite 75 angekommen. Irgendwie hatte mir in der letzten Woche die Lesezeit etwas gefehlt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

»Na ja, wie soll es einer alten Frau gehen, die an manchen Tagen an so ein Ding gefesselt ist?«, meinte sie und gab dem Rollstuhl einen Tritt.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Any schreibt wieder sowas von wunderbar, ich wünschte ich hätte soviel Zeit, das ich das Buch an einem Dtück fertig lesen könnte. Und ich mag Hannah und Jake schon jetzt. Sicher werde ich noch bei der ein oder anderen Stelle grinsen und schmunzeln.

4. Diesen Freitag ist Halloween! Lest ihr zur Einstimmung gruselige Bücher? Wie steht ihr überhaupt zu dem Genre Horror? Habt ihr einen guten Tipp oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Also direkt darauf angelegt habe ich es nicht, aber ich denke das ich mir sicher einen spannenden Thriller, Krimi oder etwas leicht schauriges aussuchen werde. Kommt aber such dann dasruaf an, ob ich Kust dazu habe so etwas dann zu lesen. Das entscheidet sich dann, wenn es soweit ist. Eine Gänsehaut hab ich auch so schon, von der Kälte sie hier ohne Heizung herrscht. :)

Vielleicht hat ja aber noch jemand einen Tipp für mich, was ich lesen könnte.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Huhu Babs!

    Ich hab jetzt ja auch mal wieder zu einem Thriller gegriffen, der leider überhaupt nicht spannend war und das Horror Buch, auf das ich mich so gefreut hatte, war leider überhaupt nicht mein Ding :/ Aber ich werd sicher wieder mal was ausprobieren, früher hab ich Horror ja sehr gerne gelesen, aber das ist schon laaaange her :)

    Leicht gruselig fand ich ja Stigmata von Beatrix Gurian, vielleicht wäre das ja was für dich?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...