Sonntag, 5. Oktober 2014

Neuzugänge [Gekauft]

Der Trilogie-Box konnte ich nicht wiederstehen, als ich sie bei Weltbild gefunden habe. Vor sllem, da ch schon einiges über die Bücher gehört habe.

Ich finde die deri Bände sehen toll aus, da sie alle leicht glänzende oder schillernde Muster als Einband haben. Das sieht man auf dem Foto nicht wirklich deutlich.

Doch sieht es wirklich klasse aus!

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hi Babs!

    OMG! Ich kann dich zu diesem Kauf nur beglückwünschen!!! Ich lese gerade den ersten Band und bin ab der ersten Seite völlig gefesselt! Ich habe in einigen Rezis öfter mal gelesen, dass der ein oder andere mit dem Stil des Autors nicht so ganz zufrieden war.... also das kann ich wirklich nicht bestätigen. Ich klebe nur so an den Seiten! Zu dumm, dass man zwischendurch auch arbeiten muss ^^
    Ich hab übrigens das neue Hardcover Design von Chicken House, schätze die beiden Folgebände werde ich mir ebenfalls im neuen Design holen =)

    LG und viel Spaß beim Lesen
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      Dankeschön. Ich habe es gesehen, und gedacht, Du hast doch schon so einiges darüber gelesen, soll ich oder soll ich nicht mitnehmen und dann wurde ein ach was soll's, ich nehm es mit daraus. :) Und schön ist die Box ja alle Male.
      ui das neue Design muss ich mir dann mal anschauen, wenn die HC's irgendwo sehen sollte. Bin jetzt neugierig geworden.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...