Montag, 17. November 2014

Auslosung Gewinnspiel "India Place - Wilde Träume"

Sorry, das es so lange gedauert hat. Gestern bin ich endlich dazu gekommen, die Auslosung zu machen. Und ich hoffe, das es trotz der gringen Teilnehmer fair war, denn ich habe Fruit Machine dafür genutzt und es blind gestartet.

Der Gewinn war:

Neu und ungelesen!

Klappentext:

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe.

In nur einer einzigen Nacht erlebte Hannah Nichols den Himmel auf Erden - mit Marco, ihrer großen Jugendliebe. Doch am nächsten Morgen war er verschwunden und ihr Herz gebrochen. Fünf Jahre sind seitdem vergangen. Trotzdem ist sie nicht darüber hinweggekommen. Hannah weiß nur eins: Sie wird ihm niemals verzeihen.

Hannah und Edinburgh zu verlassen, war der größte Fehler seines Lebens. Marco D'Alessandro bereut ihn jeden Tag. Endlich bietet sich eine Chance, Hannah zu zurückzugewinnen. Aber die Fehler aus der Vergangenheit wiegen schwerer als gedacht, und für eine gemeinsame Zukunft muss er alles riskieren …

Endlich gehen die »Edinburgh Love Stories« weiter: Bestsellerautorin Samantha Young schenkt uns einen neuen Roman!

 

Die Gewinnerin:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Melde Dich bitte bei mir und gib mir Dein Adresse, das ich das Buch so schnell wie möglich los schicken kann. Du hast dafür 1 Woche lang Zeit.

 

Und an alle anderen, seit nicht traurig, es wird sicher bald wieder ein Gewinnspiel geben. Ideen dazu sind schon vorhanden. :)

 

Die Teilnahmebedingungen:

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom 17. Oktober 2014 bis 31. Oktober 2014
  • Teilnahme ab 18 Jahren oder die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten liegt vor
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich innerhalb Europas.
  • Die Verlosung ist eine Privataktion, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns kann nicht erfolgen.
  • Für den Versand wird nicht gehaftet.
  • Deine Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Gewinnspiel verwendet.
  • Pro Familie darf nur ein Mitglied teilnehmen
  • Dieses Gewinnspiel ist nicht nur für meine Leser, ich freue mich aber sehr, solltest Du Leser meines Blogs werden
  • Die Aufgabe und Bedingungen müssen erfüllt werden, um am Gewinnspiel und an der Auslosung teilzunehmen.
  • Nach der Auslosung verkünde ich den Gewinner dann hier auf meinem Blog. Dieser hat dann eine Woche Zeit, mir seine Postadresse zwecks Gewinnversand zu kommen zu lassen.
  • Ich behalte mir das Recht vor das Gewinnspiel vorzeitig abzubrechen
  • Ich behalte mir eine erneute Verlosung oder ein neues Gewinnspiel vor, sollte der Gewinner sich nicht melden.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...