Montag, 17. November 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Guten Morgen... :) Eine neue Woche und ich muss mal sagen, gestern habe ich noch einiges hinbekommen, und heute wird der Rest in Angriff genommen. Zumindest damit angefangen, sowie ich Feierabend habe. Hoffentlich fühle ich mich dann auch fit genug, aber das werde ich erst heute Nachmittag sehen. Doch nun soll erst einmal der Montagsstarter ausgefüllt werden.

1. Musik ist für mich etwas das auch für richtig gute Laune sorgen kann.

2. Was gibt es leckeres als selbstgekochtes und selbstgebackenes?

3. Mal beim Lesen, mal beim Rezensionen schreiben komme ich kaum hinterher.

4. Zu Nanu Nana muss ich unbedingt noch, weil es da süße Tapes geben soll.

5. Noch richtig schöne alte Handwerkskunst kann es sowas wohl geben?

6. Es gibt Dinge, die möchte man einfach erledigen, doch dann kommt einem einfach immer etwas dazwischen.

7. Dieser Satz ist der vorletzte, bevor der Montagsstarter auch schon wieder zu Ende ist.

8. Ich habe diese Woche einiges, vielleicht viel zu viel geplant und außerdem freue ich mich auf die Blogtour und viele weitere schöne Lesestunden oder auch nur Minuten.

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Montag
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-und-eine-tolle-woche/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...