Freitag, 7. November 2014

Deutscher Follower Friday 6. November 2014

Bevor ich mich auf die Couch verkrümel mit einer Kanne Tee einem Buch, oder einfach einen Film anschaue noch schnell der Follow Friday.

Habt ihr in der letzten Zeit ein Buch vorbestellt, auf das ihr euch riesig freut? Wenn ja welches?

Wenn ihr momentan keins in der Warteschleife habt: Welches war das Letzte, das ihr Wochen/Monate vorher schon geordert habt?

Also vorbestellt ist glaube ich jetzt keines mehr, das letzte was vorbestellt war und mittlerweile auch schon lange da ist, war der 2. Teil der Silberreihe von Kerstin Gier.

Es ist selten, das ich was vorbestelle, das mache ich nur, wenn es der Nachfolgeband einer Reihe ist die ich unbedingt weiterlesen will und es nicht verpassen möchte wenn der nächste Band draußen ist.

Wie sieht es bei Dir mit Vorbestellungen aus?

 

Der Deutsche Follow Friday ist eine Aktion und Idee von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...