Dienstag, 18. November 2014

Gemeinsam LESEN #87

Von Asaviels Bücher-Allerlei ist die ursprünglich Aktion "Gemeinsam LESEN". Weitergeführt wird sie nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher.

Auch wenn es mor gerade schwer fällt die Rezensionen fertig zu tippen, immer finde ich etwas das ich ändere, so lese ich doch fleißig und hab er vor ein paar Minuten ein Buch beendet und eines angefangen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe vorhin mit "Selphonie - Zeit der Engel" von Jennifer Wolf angefangen zu lesen, da es für eine Blgtour ist, habe ich es vorgezogen und meine Leseplanung um geworfen. Gerade bin ich auf Seite 15 von 400 des eBooks.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Raphael lächelte und um seine Augen bildeten sich kleine Lachfältchen.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich erst angefangen habe zu lesen kann ich nur sagen, das ich sehr gespannt auf das Buch bin, den das athema Engel ist ja auf seine eigene Weise faszinierend, und jeder Autor interpretiert es anders. Jetzt freue ich mich erst mal darauf, das Buch zu lesen. Und ist das Cover nicht einfach nur wunderschön und mystisch?

4. Es gibt ja unzählige Reihen in unserem Bücherdschungel - bist du ein Fan von Mehrteilern? Welches ist deine Lieblingsreihe?

Also ich habe Trilogien im Regal, aber auch Reihen und eine wirkliche Libelingsreihe, nun die Siria-Reihe von Amanda Frost habe ich sehr, sehr gerne gelesen, aber auch einige andere fallen mir da ein, Black Dagger, die Artus- und Avalon Bücher von Marion Zimmer Bradley. Wenn ich jetzt nicht gemütlich auf der Couch sitzen würde, sondern vor meinem Regal stehen, würden mir sicher viel mehr einfallen, soch so nur das wa smir spontan surch den Kopf geht. Oh und Sherlock Holmes darf ich da auch nicht vergessen. ;)

Ich lese Mehrteiler, genauso gerne wie auch Einzelbände,

 

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...