Dienstag, 18. November 2014

BlickDienstag [View down] #60

Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.

- Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist

 

Diese und letze Woche habe ich meine ganzen Tapes neu sortiert, geordnet und auch in einen kleinen Katalog auf genommen.. Jetzt ist es leichter beim Basteln das passende auszuwählen, ohne alle durchsuchen zu müssen.

Ich schau einfach erst in meinen Tape-Katalog Filo nach und such dann die Rolle raus. :) Alle Washis, Stoff Tapes, Tesa Tapes etc. sind darin festgehalten, auch die wo ich nur als Muster habe. Und für den Anfang bin ich damit zufrieden. Bald heißt es noch andere Bereiche neu zu organisieren.

BlickDienstag [View down] ist eine Aktion von k!rst!n {Die Krümelmonster AG}. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mit zu machen :)

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du aber echt viele, schöne Tapes. :)
    Ich habe nur "20". ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...