Montag, 3. November 2014

Kleine Blasenschnecke [Makro Montag # 24]

Das Bett zu hüten ist nicht umbedingt toll. Aber so greife ich einfach auf ein Foto zurück dass in der Cloud rum lag, schon länger. Zwar nicht perfekt, aber man sieht wie klein Blasenschnecken sind.

Vor allem wenn man sie dann vor lauter Moos an der Scheibe im Aquarium kriechen sieht.

Und durch das viele Moos wurde nicht mal auf die kleine Blase scharf gestellt. Und mich erinnert es daran, das in dem Becken mal wieder gegärtnert werden sollte.

Mit diesen Fotos nehme ich teil beim

MakroMontag von glasklar & kunterbunt

und

Macro Monday 2

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Looking at the first photo, I thought it was a yellow rose bud, what a surprise to see it was a little snail in an aquarium!

    Mit Blick auf das erste Foto, dachte ich, es war eine gelbe Rosenknospe, was für eine Überraschung zu sehen, es war eine kleine Schnecke in einem Aquarium!

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...