Montag, 3. November 2014

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

Ja, ab heute ist zweimal Monatagsstarter hier zu lesen und meiner kommt heute sehr spät. :) Doch ich fühle mich immer noch nicht so richtig wohl. Die Vorlage zum Starter findest Du von Martin auch hier im Blog gepostet.

1. Es ist nie schön, krank zu sein.

2. Das Wetter heute ist auch irgendwie zum verkriechen.

3. Ich möchte so gerne einiges kreatives machen, doch bin ich viel zu unkonzentriert dafür.

4. Ikea ist immer wieder einen Besuch wert und viel zu viel tolls findet man da.

5. Was so einige mit dem Rahmen Ribba oder Glasbausteinen gemachr haben, finde ich kreativ.

6. Die Zeit rinnt einfach viel zu schnell davon.

7. Mal ist mir zu kalt, mal zu warm.

8. Ich habe diese Woche vor allem gesund werden und dann endlich lesen und schreiben geplant und freue mich auf den Moment wo ich wieder gesund bin.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

2 Kommentare:

  1. Hey Babs,

    Bist Du also auch krank? Das zieht momentan richtig extrem rum. Bei mir leider nicht anders.
    Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Babs,

    hier mein Montagsstarter
    http://kellerbande.wordpress.com/2014/11/03/montagsstarter-5/

    lg

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...