Mittwoch, 5. November 2014

Lese-Fundstück der Woche #65

Alle Informationen zu der wöchentlichen Aktion findet Ihr hier: *Klick*

Thema der Woche: Ein schönes, interessantes, spannendes etc. Zitat aus Deinem aktuellen Buch. Oder ein Zitat, das etwas mit Büchern zu tun hat!

Buchtitel: Unbekannt (Habe mich für das Thema ein Zitat das etwas mit Büchern zu tun hat entschieden ;) )

Autor/in: Hermann Hesse

Link zum Buch: Unbekannt

 

Klappentext:

Unbekannt

Zitat:

„Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.“

Quelle: Hermann Hesse

 

Tragt bitte hier den Link zu Eurem Beitrag ein und wählt als Thumbnail das Buchcover:

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...