Sonntag, 9. November 2014

Neuzugänge [Bücherzelle]

Ja, wie sollte ich sie sonst einsortieren, die Bücher, die ich diese Woche in der Bücherzelle gefundn habe? Sie sind weder gekauft, noch geschenkt, und einfach nur gefunden, das gefällt mir nicht. Also nehmen wir doch einfach Bücherzelle. Ich finde es ja roll, das es so was bei uns gibt und ich werde sicher auch mal es reinlegen, abe erst einmal kamen welche mit nach Hause und zwar diese Schätzchen:

Gibt es bei Dir auch so etwas wie eine Bücherzelle?

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Aaah buch 1 und 3 hab ich auch =)
    Meinst du mit Bücherzelle solche Bücherschränke, oder sind Zellen was völlig neues? *grübel*

    LG Sheena (alias Verena LovesBooks von FB)

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...