Montag, 8. Dezember 2014

Montagsstarter #192 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. _____________ macht Spaß.

2. Schnee ________________.

3. Ich hoffe, dass ____________________.

4. ________________ höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine ____________ werden ________________.

6.Kerzenflackern __________________.

7. Gestern ________________.

8. Die neue Woche startet mit ____________ und dann steht noch ______________ an.

Und mein Starter fix hinterher:

1. Cultures Online spielen macht Spaß.

2. Schnee  kann jetzt gerne kommen.

3. Ich hoffe, dass  meine Geschenkideen richtig sind.

4. Clueso mit Stadtrandlichter höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Wollebestände werden  langsam kleiner - juhuu.

6.Kerzenflackern  finde ich sehr beruhigend.

7. Gestern  war nix besonderes außer dem 2. Advent.

8. Die neue Woche startet mit  einer Massage und dann steht noch viel Haushalt an.

Euer Martin

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

13 Kommentare:

  1. oh eine Massage hätte ich auch gerne. Am liebsten ja jeden abend vor dem Einschlafen. ;-)
    Danke euch für den Montagsstarter. Hier ist meiner
    http://bit.ly/1AQvVUB

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich bin wieder mit dabei. Ich wünsche eine schöne Woche :)

    http://www.ninespo.de/2014/12/08/montagsfrage-montagsstarter-53

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Und wieder einmal ist es Montag :) und ich bin auch dieses Mal beim Montagsstarter mit dabei :)
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/2014/12/montagsstarter-08-dezember-2014.html
    Wünsche allen eine schöne Woche
    Liebste Grüsse Denise

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Montag wünsche ich dir
    http://www.norddeutsche-goere.de/montagsstarter-vom-08-dezember/

    AntwortenLöschen
  5. Meiner soll heute auch nicht fehlen.
    http://babsleben.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-by-babs_8.html
    Wünsche Euch eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babs und Martin,

    bin nun auch dabei! Und hier ist mein erster Starter: http://nimeda.blogspot.de/2014/12/dieses-hunsche-pedant-zum-freitasfuller.html

    Ich wünschte meine Wollvorräte würden auch mal weniger... vielleicht sollte ich mir fürs neue Jahr mal ein Kaufverbot auferlegen und erstmal wegstricken was wegzustricken geht?

    Viele Grüße, Nimeda

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Hier ist mein Montagsstarter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_8.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen. :)

    Ich bin heute auch wieder mit dabei. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-52.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei :) http://babydaizy.blogspot.de/2014/12/montagsstarter_8.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Clueso mag ich auch sehr gerne!

    Mein Starter ist nun auch fertig http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....5901/


    Schöne Woche
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/12/montagsstarter-72.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche euch allen! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. http://curryfee.blogspot.de/2014/12/montagsstarter.html

    besser spät als nie. Hoffentlich schaffe ich es jetzt mal wieder regelmäßig mit zu machen =)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Bisschen spät aber besser zu spät als nie...mein Montagsstarter am Dienstag: http://www.frozens-corner.de/2014/12/09/montagsstarter-192-mal-wieder-am-dienstag/

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...