Montag, 19. Januar 2015

Montagsstarter #198 by Martin

Der Montagsstarter hier bei Babs.
Wie immer gilt, ihr könnt gerne mitmachen. Füllt dafür einfach die vorgegebenen Satzfragmente mit euren persönlichen Ideen aus. Auf eurem Blog oder einfach hier per Kommentar.
Und los gehts:

1. Immer wenn ____________.

2. ____________ sollte man ___________.

3. Basteln _______________.

4. Kopfschmerzen ________________.

5. Da fällt _________________.

6. ___________ gehören einfach dazu.

7. ______________ möchte ich endlich schaffen.

8. Diese Woche steht __________ und ___________ auf dem Plan und dann noch _______________.

Und mein Starter wie immer hinterher:

1. Immer wenn ich dran denke was noch zu erledigen ist, fällt mir das nächste ein was auch noch zu tun ist und so wird es dann immer mehr.

2. Neue Ideen sollte man  vorher sehr gut durchdenken.

3. Basteln  ist diese Woche wichtig.

4. Kopfschmerzen  habe ich gerade beim Verfassen dieses Starters.

5. Da fällt  einem die Konzentration echt schwer.

6. Blumen als Wohnungsdeko gehören einfach dazu.

7. Mein aktuelles Buch möchte ich endlich schaffen.

8. Diese Woche steht Friseur und  Massage auf dem Plan und dann noch  ganz viel anderes.
Euer Martin
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    hier kommt mein Starter: http://tinaslounge.com/2015/01/19/montagsstarter-120/

    Habt alle einen tollen Start in die neue Woche,

    TIna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Hier kommen meine Antworten http://www.wortperlen.de/kommentare/montagsstarter....6007/

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Danke für den Montagsstarter.
    HIer ist meiner:
    http://bit.ly/1IZX4qU

    Einen wundervollen Start in die neue Woche.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - Und hier kommt mein Montagsstarter: http://www.frozens-corner.de/2015/01/19/montagsstarter-198/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Ich bin wieder mit dabei :) Ich wünsche allen eine wunderbare Woche

    http://www.ninespo.de/2015/01/19/montagsfrage-montagsstarter-59

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist meiner: http://babsleben.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-by-babs_19.html

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir eine schöne neue Woche :)
    http://www.norddeutsche-goere.de/schneemontag-und-eine-neue-woche/

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim basteln :)

    https://elfenhimmel.wordpress.com/2015/01/19/montagszauber-10/

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. :)
    Hier komme mein Starter und allen eine schöne Woche. :)
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/01/montagsstarter-58.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen!

    Hier kommt mein starter:

    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de/2015/01/montagsstarter_19.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...