Montag, 26. Januar 2015

Montagsstarter by Babs

Den Montagsstarter könnt Ihr bei Martin von Mein Leben finden.

1. Alles hin zu bekommen klappt nur, wenn genügend Zeit dafür zu finden ist..

2. Es gibt so vieles, das man machen kann.

3. So viele Dinge und Ideen schwirrt durch meinen Kopf.

4. Ich freue mich auf das Wochenende, weil ich da hoffentlich dazu komme, ein wenig mehr zu lesen, zu basteln und zu schreiben.

5. Sehr bald ist schon der Valentinstag.

6. Neu ist das ich dieses Jahr einige Erinnerungen festhalten will, ich sehe es als Experiment an.

7. Gleich muss ich mich hinsetzen und noch ein paar Rezis weiter schreiben.

8. In dieser Woche steht vor allem neben der Arbeit wieder an einiges auf zu holen an, außerdem soll eine bestimmte To Do Liste erledigt werden und auf ein wenig Basteln freue ich mich.

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...