Sonntag, 18. Januar 2015

Positiv Gedacht #32

Wie schnell wieder die Woche vorbei ist... Da blinzelt man ein paar Mal und schon ist der Sonntag da, der neue Wochenbeginn steht kurz vor der Türe.

gefreut: Über den heutigen Sonnenschein, nur mit Schnee wäre er irgendwiw schöner.

gelacht: Über einiges, das ich gelesen habe.

geschafft: Einen Teil meines Jahresprojektes fertig zu stellen, jetztbkann ich richtig los legen.

gefunden: So einige neue Ideen und Inspirationen, hoffentlich auch bald ein Tutorial zu einer bestimmten Sache, die mich reizt.

geholfen: Lieben Kunden, das zu finden, was sie suchten.

gegönnt: Ein paar reduzierte Bücher.

gekriegt: Frische, warme Brezeln zum Frühstück, 3 Rezensionsexemplare

gelobt: Cleo, dafür das sie lauthals kund tut was sie will.

gehört: Ein wenig Hörbuch, ein wenig Radio

gelernt: Das manche nichts dazu lernen.... Andere dafür aber schon.

geplant: Heute noch so einiges zu tippen, und das schöne Wetter etwas zu genießen!

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade.com › Schleichwege durch den Alltag. Wenn Ihr mitmachen wollt, besucht Mellas Blog und schnappt Euch dort die Vorlage.

 

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥♥ Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare und werde sie auch so schnell und so gut ich kann beantworten ♥♥♥♥ Kommentare werden um Spam zu unterbinden erst nach Prüfung freigeschaltet ♥♥♥♥ Jegliche Beleidigungen oder ähnlich gelagerte Bemerkungen behalte ich mir vor nicht freizuschalten und zu löschen. ♥♥♥♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...